UEFA Champions League Konferenz von Premiere in SAT 1

Muss mich auf diesem Wege zur Konferenz des 4 Spieltages (2.Teil) der UEFA Champions League vom 7. November äußern. Bevor ich mir die knapp 105 
Minuten der Konferenz anschauen wollte überlegte ich ob das Hauptspiel so gelungen wäre, da Lyon und
Stuttgart ja in ihrer Tabelle die hintersten Plätze
belegte, ich wurde dann aber eines besseren belert.  Ausschlaggebend dafür waren die vielen Tore (im Hauptspiel: 6; und am gesamten 2 Teil des 4 Spieltages: 26; und die Spannung die auch beim Spiel
des deutschen Vetreters (Stuttgart) da war.
Außerdem fand ich das Spiel Mailand - Moskau 4:2 (schade das Moskau den Sieg noch aus der Hand gab) und Lissabon - Rom 2:2 (unverdientes Unentschieden).
Im großen und ganzen würde ich mich wieder freuen, wenn Sat 1. eine Konferenz der Champions League ausstrahlen wird, da auch die Schaltungen zu den anderen Spielen
gut klappten !!!!


MFG euer Max. Danke fürs Lesen !!! 

8.11.07 00:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen